Unser Team

Team Mitarbeiter von Adventure Geo Treks (2016-07)


Nir Kumar Rai (Niru)
Geschäftsführer und Gründer

Während seiner 40 Jahre harten Arbeit und Erfahrung in diesem Bereich ist Herr Nir Kumar Rai durch fast jeden Teil des Himalaya in Nepal gekommen und war sogar in vielen Teilen von Indien und Tibet. Er begann sehr früh im Touristik-Bereich als Träger, als er noch sehr jung war, und sein Engagement hielt ihn fest gerade auf diesem Gebiet mit harter Arbeit und Hingabe. Er arbeitete etwas später in den Küchen-Crews als Küchenhelfer, manchmal auch als Rafting Guide, dann wurde er selbst Koch, übrigens ein sehr guter. Niru war dann viele Jahre als Guide unterwegs und gründete schließlich 2003 diese Agentur.

Mit seiner Erfahrung und seinen Ideen bietet das Unternehmen eine der besten Leistungen im Land und war damit in der Lage, in einem kurzen Zeitraum zu einer der Top-Agenturen von Nepal aufzusteigen. Adventure Geo Treks ist konstant gewachsen und hat sich ständig verbessert. Die Agentur ist in der Lage, seinen Kunden einen der besten verfügbaren Service und eine gute persönliche Betreuung zu einem sehr angemessenen Preis zu bieten, das sehen wir als Hauptgrund für unseren Erfolg. AGT wird sein hohes Niveau halten und sogar mit der Zeit nach Möglichkeit noch verbessern.

Unser Team von zuverlässigen Mitarbeitern, die alle aus derselben Familie und Region stammen, macht unsere Arbeitsumgebung zu einem besseren und vertrauenswürdigen Ort, wo jeder seine Kraft zu 100% gibt, glücklich und frei ist, und mit uns seine Gedanken und Ideen teilt, die unser Agentur helfen, jeden notwendigen Teil ihrer Arbeitsaufgaben zu verbessern.

Herr Nir Kumar Rai öffnete eine Tür als große Chance für die Dorfbewohner von Basa, dem Dorf im Solukhumbu, wo er einst hergekommen ist. Mit Gründung der Adventure Geo Treks bekamen hunderte von arbeitslosen armen Menschen Beschäftigung und können nun in ihrem Land und Heimat ihren Lebensunterhalt verdienen, ohne die große Not und das Elend, das vorgeherrscht hätte, wenn die AGT nicht gewesen wäre.

Er gründete eine erste Schule in Basa, die kostenlose Bildung für die Kinder dort bietet, weil er als Kind nicht die Chance hatte ein Schule ordentlich zu besuchen, weil es keine in seinem Dorf gab und die nächste weit entfernt in einem anderen Dorf war. Für die Kinder war es damals eine harte Zeit, dorthin zu gehen, um Bildung zu bekommen. Die Lehrer werden zum Teil durch die AGT und zum Teil von den Spenden der Kunden der AGT bezahlt.

Neben der Beschäftigung von Hunderten von Menschen, ist Niru auch aktiv an verschiedenen sozialen Projekten und Arbeiten beteiligt und Vorsitzender der BASA FOUNDATION, einer sozialen Organisation, die die ländlichen Gebiete mit verschiedenen Projekten unterstützt. Außerdem wurden durch die Basa Foundation Nepal unter Herrn Nir Kumar Rai und der Basa Foundation USA mehrere Lebensprojekte im Dorf Basa Dorf erfolgreich abgeschlossen: Einbau von rauchfreien Öfen (um rauchbedingte Gesundheitsprobleme durch das offene Feuer in den Hütten zu vermeiden), Bau eines Elektro-Wasserkraftwerkes (es gab bis dahin keine Lichtquelle mit Ausnahme der schädlichen und teueren Kerosinlampen), das Wasser-Projekt (für die ordnungsgemäße sichere Trinkwasserversorgung des Dorfes).

Und durch Herrn Nir Kumar Rai und seinen Kontakt mit der französischen Organisation SOL HIMAL bekommen heute mehr als 100 Familien und arme Kinder kontinuierlich Unterstützung für die Ausbildung.

Herr Rai unterstützt eine medizinische Station im Nachbardorf sowie in Basa ein von deutschen Spendern ins Leben gerufenes Aufforstungsprojekt.

Niru glaubt als Buddhist daran, dass wenn man Gutes für andere tut, man selbst ein gutes Karma bekommt und dass so das Gute irgendwann zu einem zurückkommt. Er ist immer bereit, andere zu unterstützen und zu helfen, wo es nötig ist und wo er kann.

Klaus Teuchert (Teuchi)
Geschäftsführer und Gründer unseres Zweigbüros
Adventure Geo Treks Deutschland

Unser Repräsentant in Deutschland. Seit seiner Jugend ist Klaus in den Bergen der Welt unterwegs. 2001 war er das erste Mal in Nepal am Everest und in Tibet. 2003 lernte er auf einem Kangchenjunga Trek die 2003 neugegründete Adventure Geo Treks Nepal mit seinem kompetenten und erfahrenen Chef Nir Kumar Rai kennen und schätzen. Der Service und die überwältigende Freundlichkeit der Mitarbeiter waren für ihn so ausgezeichnet, dass er jedes Jahr wieder in Nepal mit Adventure Geo Treks unterwegs zum Trekking war.
Niru, seine Guides und Teuchi wurden gute Freunde. 2008 besprachen beide, ein Zweigbüro in Deutschland zu eröffnen, und seit 15.04.2009 leitet Klaus professionell als hauptberuflicher Manager die Adventure Geo Treks Deutschland. Viele Reisegruppen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen Ländern konnte er bisher nach Nepal, Tibet, Indien und Bhutan vermitteln. Heute sind Nirus und Teuchis Familien sehr eng befreundet und treffen sich regelmäßig in Chemnitz, Kathmandu und im Adventure Geo Treks Heimatdorf Basa.

Jeff Rasley - Nordamerika Berater

Jeff berät unsere nordamerikanischen Kunden über Trekking-, Bergsteiger- oder Expeditionstouren in die Himalaya-Region. Jeff führte oder beteiligte sich an 13 Himalaya-Expeditionen, und ist der Autor mehrerer Bücher über Nepal, sowie der Gründer und Präsident der Basa Village Foundation USA Inc. Er nutzt seine langjährige Erfahrung, um amerikanischen Kunden eine individuelle Reise zu planen oder um eine Gruppentour zu organisieren.




Paulo Araujo - Südamerika Vertreter

Seit 2002 organisiert Paulo internationale Expeditionen und Seminare im Bereich der Naturheilkunde in mehr als 15 Ländern. 2005 erschuf er das Projekt Travel to Grow - Viajar para Crescer - Reisen um zu Wachsen - und organisierte Kulturreisen nach Tibet, Nepal, Indien, Sibirien, in die Berge des Kaukasus, Ägypten, Jordanien, Israelund Patagonien, wo er noch bis heute arbeitet. Im Jahr 2006 trifft er Herrn Nir Kumar Rai (Niru) und es beginnt eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit Adventure Geo Treks. Er wird zu unserem Vertreter in Südamerika, führt und kümmert sich um die Organisation von Touren und unterstützt Reisende auf ihrem Weg zum Himalaya. Mit seinen Sprachkenntnisse in Portugiesisch, Englisch und Spanisch ist er interessiert und studiert das Gebiet des Global Consciousness Project der Nachhaltigkeit und der körperlichen Ertüchtigung mit Yoga und Tanz.


Büro Team

Milan Rai - Manager

Ebenso ein zertifizierter Trekking Guide - hat er bereits Erfahrung in mehreren Regionen des Himalaya und arbeitet für Adventure Geo Treks seit Beginn ihrer Gründung und hat dadurch viel Erfahrung und Wissegesammelt. Im Unternehmen selbst betreut er das gesamte Management und hilft seit 2007 unter Aufsicht von Herrn Nir Kumar Rai die AGT zu verwalten. Er pflegt mit den Kunden den persönlichen Kontakt und fragt nach ihren Bedürfnissen und Wünschen, trifft sich nach der jeweiligen Tour persönlich mit ihnen, um sich mit Ihnen über ihre Erfahrungen, Anregungen und Ideen auszutauschen und um den Service und die Dienstleistungen in Zukunft noch zu verbessern. Er ist immer auf der Suche nach neuen kreativen Ideen für die Verbesserung der Servicequalität für die Kunden und die Arbeitsbedingung des AGT-Teams, um die Adventure Geo Treks zu einer noch besseren Institution zu machen. Seit 2015 lebt Milan mit seiner Frau Nabina temporär in Honkong.

Man Bir Rai - Verwaltungsleiter - Kultur Guide

Ist seit ca. 2001 bei uns tätig, ein zertifizierter Trekking Guide mit mehrjähriger Führungserfahrung in den Bergen. Als ein sehr sanfter, freundlicher Guide mit guten Kenntnissen und Erfahrungen ist er jetzt spezialisiert auf Kultur Touren / Besichtigungen in Kathmandu. In der Firma managt er aller Arten der Verwaltungsarbeit. Er stellt sicher, dass jede Buchung richtig bearbeitet wird und er bereitet alle notwendigen Serviceleistungen für die Buchung vor und achtet auf den zur Verfügung stehenden Zeitraum, Datum, Termine und Uhrzeiten. Er überwacht die Vorbereitung und Besorgung der notwendigen Permits, Genehmigungen, managt die Hotelbuchungen und Flugbuchungen usw. für unsere Kunden und ihre Touren.

Kiran Rai - Büromitarbeiter

Hilft überall, wo es in der Firma notwendig ist, speziell klärt er technische Fragen und hält die Elektrik, Elektronik, Bürotechnik und Computer am Laufen. Er hat viele kreative Ideen für die Agentur und ist auch als Fotograf und Designer für Adventure Geo Treks tätig.





Yogesh Rai - Büromitarbeiter

Ein weiterer unserer qualifizierten und energiegeladenen jungen Guides, hat bereits viel Erfahrung gesammelt mit einigen der anspruchsvollsten Touren in Nepal. Er führte Gruppen auf Touren durch meist weit abgelegene Regionen in unserem Land. Er kann auf den Treks auch gut kochen, ist sehr freundlich und wird von unseren Kunden bevorzugt. Zur Zeit arbeitet er im Büro, betreut die Dokumentatíonen erledigt die Prozesse bei den Permitbesorgungen




Bibas Rai - Lagerverwalter

Arbeitete zuvor für einige Jahre bei Adventure Geo Treks als Koch bei verschiedenen Treks, jetzt verwaltet er unsere Firmen-Trekking-Ausrüstungslager, hält unsere wertvollen Camping- und Expeditionsausrüstungen in Schuss, die für die Touren unserer Kunden benötigt werden.





Subash Bhandari - Buchhalter

Betreut die Firmenkonten und macht die Wirtschaftsprüfungund Steuerabrechnungen für unser Unternehmen. Seine Erfahrung in diesem Bereich stellt sicher, dass es keine Fehler in unseren Finanztransaktionen gibt und der Cash Flow, der Saldo der Ein- und Auszahlungen glatt und transparent bleibt. Er hat Erfahrung in der Arbeit als Buchhalter in einigen Unternehmen.





Bergführer und Trekking Guides

Sanga Bahadur Rai

Ein sehr erfahrener Guide mit vielen Jahren harter Arbeit und Engagement auf diesem Gebiet. Er führt professionell viele Treks und Gipfel Expeditionen und ist einer unserer Senior Guides (leitender Guide) mit fließendem Englisch und besitzt auch Kenntnis der französischen Sprache. Sanga ist auch ein zertifizierter Tour Guide für Sightseeing Touren rund um die Stadt, ein sehr guter und kundiger Führer. Ein hoch empfohlener Guide, der sich auch in den Bergregionen gut auskennt und viel über die Geschichte und Kultur des Landes weiß.


Ganesh Bahadur Rai

Ein weiterer unserer sehr erfahrenen Guides, er leitete viele Treks und große Expeditionen, bestieg bereits Baruntse, Annapurna IV, Amadablam usw. Er ist ein weiterer Senior Guide des Unternehmens, ein hart arbeitender und sehr engagierter Führer mit viel Wissen über die Berge, gleichzeitig auch ein sehr guter Kletterführer. Zuvor arbeitete er als Koch, er ist auch ein sehr guter Koch. Einer unserer hoch empfohlenen Guides für Abenteuer-Touren.



Udas "K Tufan" Rai

Ein sehr erfahrener und sachkundiger Guides, spezialisiert ist er auf Trekking, spricht fließend Englisch und Französisch. Er ist ein sehr geschätzter Senior Guide von Adventure Geo Treks. Auch von unseren Kunden wird er sehr hoch empfohlen.






Phadindra Rai

Ein weiterer unserer erfahrensten Guides und Senior Guide unseres Unternehmens, mit vielen Jahren Erfahrung in diesem Bereich, voller Wissen über die Berge und die Flora und Fauna Nepals. Er ist ein sehr freundlicher und immer hilfsbereiter Guide und der Liebling vieler Kunden. Er gibt täglich sein Bestes für die persönliche Betreuung, um die Kunden glücklich und die Tour angenehm und sicher zu machen.




Lakhpa Sherpa

Lakhpa ist seit vielen Jahren in der Trekking-Branche tätig. Vor 6 Jahren (2010) begann er in unserer Agentur zu arbeiten. Er ist ein Trekking Guide mit großer Erfahrung in vielen Regionen von Nepal und Tibet. Er ist einer unserer spezieller Führer für Camping Touren.





Dilli Bahadur (D. B.) Rai

Ein weiterer unserer besten Guides, mit seiner langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet ist er ein sehr guter Führer mit hohem Wissen, sehr gutem Urteilsvermögen und hat auch bereits mehrere kleinere Berggipfel bestiegen. Ein sehr guter Guide für die Berge und auf Camping-Touren spezialisiert. Er wird öfter von unseren Kunden angefordert.






Buddhi Bahadur Rai

Ein weiterer unserer guten Guides, mit mehrjähriger Praxis in diesem Bereich, mit guten Führungsqualitäten. Er ist ein Guide mit ausgezeichneter Sachkenntnis und Routine und besitzt auch Klettererfahrung. Sehr sorgsam betreut und umsorgt er unserer Kunden und wird sehr oft von diesen bevorzugt. Er spricht etwas deutsch.





Ramesh Rai

Bekannt für sein freundliches Verhalten und seine guten Kenntnisse und seine sehr gute Kundenbetreuung. Er gibt immer sein Bestes für die Kunden und stellt sicher, dass sie die Reise genießen können und alles bekommen, was sie brauchen. Seine vielen Jahre Erfahrung haben ihn zu einem weiteren guten Guide von Adventure Geo Treks gemacht.




Gome Rai

Ein weiterer unserer guten Guides und von den meisten unserer Kunden stark bevorzugt. Mit seinem guten Englisch und seinem guten Benehmen zu den Klienten stellt er sicher, dass die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden erfüllt werden. Er hat bei abgelegenen Camping-Treks viele Erfahrungen gesammelt und ist spezialisiert auf diese Art von Touren, besitzt gute Führungsqualitäten, um die ganze Mannschaft zu leiten.



Hem Prasad Rai

Einer unserer jungen Guides, aber schon ein sehr guter und zuverlässiger Führer. Er hat mehrere Treks in verschiedenen Teilen des Landes unternommen und hat immer ein gutes Feedback von unseren Kunden bekommen, so können wir ihn ebenfalls sehr empfehlen.





Ras Dhan Rai

Als ein weiterer unserer guten Guides, ist er auch einer der guten Kletterführer unserer Agentur. Spezialisiert sowohl auf Klettern als auch auf Trekking kombiniert mit gepflegtem Englisch, war er immer in der Lage, sehr gute Rückmeldungen von unseren Kunden bekommen. Mit einer guten Erfolgsquote auf den meisten seiner Expeditionen und Trekkingtouren steht er immer auf der Empfehlungsliste unserer Guides.



Some Rai

Ein weiterer unserer erfahrenen Guides, er ist sehr fit und eignet sich gut für abenteuerliche Touren. Während seines Dienstes bei Adventure Geo Treks führte er einige der anspruchsvollsten Touren in Nepal durch. Er ist als bewährter Führer für abgelegene Regionen mit Abenteuer und Herausforderung sehr gut geeignet.





Raj Kumar Rai

Ein weiterer guter Guide unseres Unternehmens und spricht etwas Deutsch. Er hat seit mehreren Jahren bereits mehrere Trekkings rund um den Himalaya gemacht und ist sehr hilfsbereit und ein freundlicher Führer mit gutem Ruf.






Arjun Rai

Als ein sehr freundlicher und engagierter Guide tut er sein Bestes für die Kunden, um sie glücklich und zufrieden mit ihrer Reise zu machen. Er ist spezialisiert auf Kultur-Touren und Ausflüge in die Berge.






Santosh Basnet

begann vor 6 Jahren (2010) in unserer Agentur zu arbeiten. Er war bei vielen Treks dabei als Porter, Helfer und Assistent Führer. Seit 3 Jahren ist er einer unserer Trekking Guides. Er arbeitet hart und ist ein guter Trekkingführer.






Eka Bahadur Rai

Nach den Prüfungen für sein Guide Studium vor einigen Jahren arbeitet er in unserem Unternehmen als Trekking Führer und ist darin recht gut. Er ist gut geeignet für Lodge und Teahouse Trekking in der Annapurna, Everest und Langtang Region sowohl für Privatreisen als auch für Einzelpersonen.





Prakash Sunuwar

Arbeitet für Adventure Geo Treks seit 2011 und ist einer unserer neuen, aber guten Guides, mit bereits guten Erfahrungen in mehreren Teilen des Landes. Bei einigen ziemlich harten Treks war er ein sehr fähiger Führer.






Pawol Rai

Er arbeitete in den Golf Staaten, kehrte dann nach Nepal zurück und trat unserem Unternehmen bei. Er begann als Porter und wurde später Assistent Guide. Dann absolvierte er die Ausbildung zum Guide und arbeitet jetzt als Trekkingführer in unserer Agentur. Er ist ein guter Trekking Guide mit Erfahrung und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit.




Subash Rai

begann in unserer Agentur als Porter zu arbeiten, wurde dann Küchenhelfer, Assistent Guide und nach dem Lehrgang der Ausbildung zum Trekking Guide arbeitet er jetzt in dieser Funktion in unserer Agentur. Er hat Erfahrung beim Trekking in vielen Regionen von Nepal. Er ist ein hart arbeitender freundlicher Mitarbeiter und ist seit 9 Jahren (2007) in unserer Agentur beschäftigt.




Nirman Rai

Er begann auch in unserer Agentur als Träger, dann als Küchenjunge zu arbeiten und wurde Assistent Führer. Danach nahm er Kurs auf die Guide Ausbildung und jetzt arbeitet er als Trekking Guide in unserer Agentur. Er hat ebenfalls Erfahrung beim Trekking in vielen Orten von Nepal. Er arbeitet nun seit 5 Jahren (2011) bei uns und ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Person.




Indre Karki

Er ist ebenfalls seit 8 Jahren (2008) in unserer Agentur. Er begann als Küchenhelfer zu arbeiten und ging bei vielen Trekking Touren in Nepal und Tibet als Porter, Küchenhelfer mit, wurde später Assistent Führer. Danach wurde er Trekking-Führer und wird speziell für die Everest-Region gebucht.





Purna Rai 2

Er hat Erfahrung beim Trekking in vielen Gegenden von Nepal und Tibet. Er arbeitet bereits seit 10 Jahren in unserer Agentur (2006). Er ist einer unserer sehr starken, erfahrenen Guides für das Camping Trekking. Er ist auch einer unserer deutschsprachigen Führer.





Lal Bahadur Rai

Nachdem er aus Malaysia, wo er als Fremdarbeiter Geld verdiente, nach Nepal zurückgekommen ist, arbeitet er seit 9 Jahren (2007) in unserem Unternehmen. Er schloss sich unserer Agentur an und arbeitete zuerst als Porter. Er begleitete viele Treks als Träger, Helfer, Assistent Führer. Jetzt, nach seiner Guide Ausbildung arbeitet er als Trekkingführer bei uns.




Narayan Magar

ist ein sehr erfahrenen Führer, der bereits in vielen Abenteuergebieten von Nepal und Tibet unterwegs war. Er arbeitete zuvor in der Thamserku Trekking-Agentur. Jetzt ist er seit 3 Jahren (2013) regelmäßig als Trekkingführer für unsere Agentur auf Tour.






Purna Rai 3

Ein junger, aber erfahrener Guide, arbeitet seit vielen Jahren im Trekking, hat auch als Träger begonnen. Er kennt bereits verschiedene Regionen von Nepal sehr gut, war ein guter Assistent Guide und ist jetzt Trekking Guide.






Man Bahadur Rai

Einer unser Assistent Guides, mit der längsten Erfahrung im Trekking, bei Bedarf kann er auch als Träger Führer arbeiten. Er ist einer unseren erfahrensten und kompetentesten Assistent Guides, die Adventure Geo Treks bieten kann. Seit kurzem ist er Trekking Guide.





Basanta Rai

Er begann in unserer Agentur als Büroassistent-Helfer zu arbeiten. Dann begann er beim Trekking als Träger zu arbeiten und begleitete viele Treks als Porter, Helfer und jetzt arbeitet er als Assistent Guide in unserem Unternehmen. Seit einiger Zeit ist er Trekking Guide.






Bhupal Rai

Arbeitet seit 2010 für Adventure Geo Treks und ist ein sehr engagierter und hart arbeitender junger Mann. Als ein Bacholer Student kümmerte Bhupal Rai sich um alle anfallenden Büroarbeiten. Jetzt wird er als Trekking Guide eingesetzt.






Pasang Kagi Sherpa

Er ist einer der erfahrensten Trekking-Führer in unserer Agentur. Er war viele Male in Tibet und bestieg bereits viele kleinere Gipfel.







As Man Rai

Er ist einer unserer neuen aber erfahrenen Trekking-Guides in unserer Agentur.








Junga Bahadur Rai

ist ein neuer Trekking-Guide und seit 2018 in unserer Agentur.






 

 

Expeditions Guides / Kletter Guides

Ganesh Bahadur Rai

Hat viele Gipfel in Nepal erfolgreich bestiegen und dazu auch einige Berge in Tibet. Ganesh hat bereits Erfahrung für die Everestbesteigung von der Tibet-Seite aus und kennt den Manaslu, Baruntse, die Annapurna IV u.a. Er ist sowohl ein sehr guter Kletter- als auch ein ausgezeichneter Trekkingführer. Mit einer sehr guten Führungsqualität und sehr gutem Urteilsvermögen ist er einer unserer sehr empfehlenswerten Führer.



Tek Bahadur Rai

Bestieg bereits die Annapurna IV, den Island Peak, Mera Peak, Chulu Peak und weitere Gipfel und das bis jetzt sehr erfolgreich. Er ist ein guter Kletterführer unserer Firma Adventure Geo Treks. Er trainiert fleißig und verbessert laufend seine Fertigkeiten für noch höhere Herausforderungen.





Kumar Magar

Kumar ist sehr erfahrener junger Guide, der bereits in vielen Abenteuer-Regionen von Nepal und Tibet gearbeitet hat. Er arbeitete zeitweise auch bei Thamserku und wird jetzt als Kletter Guide in unserer Agentur eingesetzt. Seit 5 Jahren (2011) ist er fest angestellt und arbeitet jetzt regelmäßig in unserer Agentur. Er ist sehr stark, ein hilfreicher und hilfsbereiter Begleiter sowohl für das Abenteuer Trekking als bei Kletter Touren. Als ein sehr guter Kletter Guide absolvierte er bereits erfolgreich viele 6000er Gipfel. Er ist sehr professionell, erfahren, gewandt und ein hart arbeitender Führer.


Dome Sherpa

Ein sehr erfahrener Kletterführer und leitete erfolgreich mehrere unserer Expeditionen und hat sogar Erfahrung beim besteigen des Everest Gipfels, der Amadablam, des Baruntse, Thorung Peak usw. Er ist einer der besten Kletter Guides, den Adventure Geo Treks hat.





Temba Bhote Sherpa

Ein weiterer unserer erfahrenen Kletterführer, hat ebenfalls Erfahrung mit dem Everest Gipfel und den meisten bekannten Gipfeln in der Khumbu-Region, einschließlich des Cho Oyu. Er ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kletter Guide mit mehr als 20 Jahren Erfahrung seit ca. 1990 auf diesem Spezialgebiet und ist nur für auf das Bergsteigen spezialisiert.




Chandrashowr Rai

Ein erfahrener starker Kletterführer, hat Erfahrung mit den meisten bekannten Gipfeln in der Khumbu-Region. Er ist ein freundlicher Kletter Guide und nur für auf das Bergsteigen spezialisiert.






Tseten Bhote Sherpa

Bereits mehrere Gipfel wie den Island Peak, Mera Peak, Chulu Peak, Lobuche Peak usw. hat er erfolgreich bestiegen und er ist auch ein zertifizierter Trekking Guide, der für Adventure Geo Treks kombinierte Kletter- und Trekking Touren führt.






Santa Ram Gurung

Santa arbeitet für uns als Climbing Sherpa, Assistent Guide und Trekking Helper. Er hat eine lange Erfahrung, war schon auf etlichen Sieben- und Achttausendern, kennt die Himalaya-Berge ganz genau. Seine erfolgreich bestiegenen Gipfel: 5x Ama Dablam, Everest, Manaslu, 2x Cho Oyu, mehr als 15 Gipfel über 7100 m. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit, dabei sehr stark und ausdauernd.





Nima Sherpa

Nima Sherpa ist einer unserer neuen Kletterguides.
Foto folgt.





 

 

Trekking Köche

Purna Rai 1

Ein sehr erfahrener und Senior Koch von Adventure Geo Treks, mit rund 27 Jahren Erfahrung seit 1987 in diesem Bereich. Er hat einen exzellenten Ruf, bereitet gute und hygienische Speisen zu, er ist gut ausgebildet und seine langjährige Erfahrung hat ihn zu einem der besten gemacht.





Deepak Rai

Mit vielen Jahren Erfahrung als Küchenhelfer arbeitete er sich schließlich hoch bis zum Koch und absolvierte dafür mehrere Ausbildungen z. B. bei der TAAN und bei anderen Einrichtungen. Als ein aufstrebender junger Koch unseres Unternehmens Adventure Geo Treks ist er bereits seit 2007 bei uns.





Santosh Rai

Mit Santosh Rai ging Niru bereits einige Trekking Touren, bevor er Adventure Geo Treks gründete. Nach der Firmengründung arbeite Santosh einige Jahre außerhalb. Er ist jetzt seit 2 Jahren (2014) in unserer Agentur zurück und arbeitet als ausgezeichneter Trekking Koch.





Ram Prasad Rai

Ein weiterer sehr erfahrener Koch aus unserem Unternehmen arbeitet bereits seit 1992 in seinem Fach und ist sehr erfahren in seinem Beruf. Er ist einer der besten Köche, den wir haben und hat einen sehr guten Ruf.






Lakhpa Sherpa

Lakhpa ist seit sehr langer Zeit in der Trekking-Branche. Er ist ein sehr erfahrener Koch, der an vielen Orten von Nepal und Tibet gearbeitet hat. Er arbeitet nun seit 2014 in unserer Agentur.br />






Laxman Karki

Hat Erfahrung im Kochen seit 2007, er macht eine gute Arbeit und hat einen guten Ruf.







Temba Sherpa

Er ist unser spezieller japanischer Koch und Japanisch / Englisch sprechender Guide. Er hat seit sehr langer Zeit Erfahrung im Trekking-Bereich und hat auch zuvor bereits in Japan gearbeitet. Nun ist er seit 5 Jahren (2011) in unserem Unternehmen tätig.






Prakash Tamang

Prakash ist nun seit 7 Jahren (2009) in unserem Unternehmen tätig. Er begann als Küchenhelfer zu arbeiten und wurde dann Trekking Koch. Er ist sehr erfahren und ein guter Koch für unsere Abenteuer-Treks.






Kabirdhan L. Chhetri

Er hat große Erfahrung im Trekking-Bereich als Trekking-Koch und arbeitete vorher in anderen Agenturen wie Thamserku. Seit 2 Jahren (2014) kocht er nun für unsere Kunden.







Nar Bahadur Rai

Nar Bahadur Rai ist ein erfahrener Koch und spezialisiert auf die japanische Küche. Er arbeitet seit vielen Jahren als japanischer Trekkingkoch.
Foto folgt.





 

 

Assistant Guides (und viele andere)

Rudra Rai

begann ebenfalls als Träger in unserer Agentur. Er ist der jüngere Bruder von unserem erfahrenen Guide Sanga Rai. Er ist sehr hilfsbereit und ein freundlicher Assistent Guide.






Khem Rai

Khem begann vor 5 Jahren (2011) in unserer Agentur als starker Porter für die Lukla Khumbu Region zu arbeiten und ist nun Guide Helper.








Fahrer

Naresh Tamang

Arbeitete erst als Fahrer für eine andere Firma, dann wurde er von uns eingestellt für das Trekking. Er begann als Porter und später wurde er Assistent Guide. Jetzt arbeitet er in unserer Agentur als Jeepfahrer. Er hat Erfahrung, auf den sehr abenteuerlich Straßen von Nepal und hat schon die härtesten Pisten und Gelände der nepalesischen Bergstraßen befahren.




Upendra Rai

Er ist ein sehr erfahrener, guter Fahrer, arbeitet seit Anfang 2017 mit uns zusammen und fährt den Toyota Hiace Kleinbus und das Auto unseres Unternehmens. Bevor er zu unserer Agentur kam, arbeitete er in einem arabischen Golfstaat als Busfahrer.




 

 

Weitere Mitarbeiter

......
......
Assistent Guide
......
......
Trekking Koch
.....
......
Trekking Guide